Abschluss der Jugendrunde

mit sieben jugendlichen Schützen nahmen wir im letzten Jahr an den Jugendrundenwettkämpfen des Schützenkreises Vaihingen/Enz teil.

In der Schülerklasse kam Elias Obermeier, der zum ersten Mal teilnahm, auf den 9. Platz.

Bei der Jugendklasse wurde Robin Bucher Achter.

Timo Herrmann machte auch das erste Mal mit und kam auf den 11. Platz.

Besser lief es bei unseren älteren und erfahreneren Schützinnen und Schützen. In der Juniorenklasse II belegte Maximilian Wiesinger einen guten 2. Platz hinter der Wiernsheimer Spitzenschützin Jessica Roux.

Bei den Junioren I kamen Sherin Haack auf den 2. und Sven Güntner auf den 3. Platz. Die beiden Letztgenannten haben jetzt die Jugendklasse verlassen und müssen nun in der Schützenklasse starten. Dafür haben wir einige vielversprechende Nachwuchstalente, welche donnerstags regelmäßig das Jugendtraining besuchen.

 

Das Trainerteam: Holger, Frank, Fabian und Michael