Bogensport Extrem zu Gast beim VfS Maulbronn-Diefenbach

Am 27.04.2019 war das Team von Bogensport Extrem zu Gast in Maulbronn. Der mehrfache Deutsche und Europameister Thomas Brugger wollte in Maulbronn seine nächste Staffel mit seinem Team, den sehr erfolgreichen Schützen Steve Kuhn, Matthias Pickhardt und Marc Lang mit Denis Hauser drehen. Von ihm eingeladen wurden erstklassige Schützen aus ganz Deutschland in unterschiedlichen Stilarten.

Zu Beginn der Dreharbeiten gab es ein Grußwort des Bürgermeisters aus Maulbronn und von Bogensport Extrem. Die Schützen stellten sich, ihre Bögen und Pfeile vor. Es folgten eine Geschwindigkeitsmessung der Pfeile auf den unterschiedlichen Bögen, die Vorstellung des persönlichen Schussablaufs eines jeden Schützen und der unterschiedlichen Bogenklassen. Zum Schluss wurde im Gelände geschossen.

Herausgekommen sind dabei ca. 10 Videoclips, die auf der Homepage von Bogensport Extrem sowie wöchentlich auf dem Youtube Kanal von Denis Hauser „FuwaForestFilms“ ausgestrahlt werden.

Für alle, deren Neugierde nun geweckt wurde, hier der Link zu den kurzen Filmen: https://www.bogensportextrem.de/vfs-maulbronn-diefenbach-e-v