Bowhunter Turnier 2017

Am 22.07.2017 und 23.07.2017 fand das Bowhunter Turnier bei den Bogenschützen des VfS Maulbronn statt.

Wir begrüßten wieder viele bekannte, aber auch neue Gesichter.

Der Parcours war herausfordernd gestellt in einer von vielen als Märchenwald bezeichneten Kulisse.

Für das leibliche Wohl war stets gesorgt.  Sowohl für den süßen als auch für den herzhaften Gaumen gab es genügend Auswahl und auch die trockenen Kehlen konnten befeuchtet werden.

Am Samstag setzte gegen 15 Uhr mit einem mal ein Starkregen ein, sodass die 65 Schützinnen und Schützen innerhalb weniger Minuten bis auf die Haut durchnässt waren. Zunächst einmal herrschte Weltuntergangsstimmung, aber Abbrechen kam nicht infrage. Der Zusammenhalt der einzelnen Schießgruppen war groß und man machte das Beste draus. Kurz: man hatte trotz allem viel Spaß!

Am Sonntag gab es einen leichten Schwund bei den Teilnehmern. Man vermutet, dass deren Klamotten vom Vortag noch nicht getrocknet waren. Das Wetter hielt und die Temperaturen waren angenehm. Auch die Stimmung war gelöst, sodass viele auch nach dem Turnier noch für eine weitere heiße Wurst oder ein Stück Kuchen verweilten.

Danke auch an die Vereinsmitglieder für die vielen helfenden Hände und die fleißigen Bäcker/innen und allgemein dem starken Einsatz, um wieder solch ein schönes Ereignis   gemeinsam gestemmt zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.