Deutscher Meister im Bogenschießen

Am Wochenende 25. und 26.03.2017 fanden in Aschaffenburg die Deutschen Meisterschaften Halle des DFBV statt. Über 300 Bogenschützen in 7 verschiedenen Bogenklassen kämpften an zwei Wettkampftagen um den deutschen Meistertitel. Aus Maulbronn waren Diana Single, Luca und Christian Combe angetreten. Für alle war es die erste Hallenmeisterschaft. Diana Single war in Bestform und sicherte sich den 4. Platz bei den BHR Damen. Christian Combe hatte mit einem technischen Defekt am Bogen zu kämpfen und erreichte leider nur den 24. Platz in der Klasse FU Männer. Luca Combe erzielte mit 475 von 600 Punkten den 1. Platz und ist somit deutscher Meister in der Klasse FU Schüler. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.