Terrassenüberdachung

Das Wetter ist uns bei Außenveranstaltungen nicht immer hold. Bis dato hat der VfS in diesen Fällen stets mit Pavillons improvisiert oder die Veranstaltung, sofern möglich kurzfristig nach innen verlegt.

Doch die Terrasse lockte und regte die Fantasie einiger Schützen an: Eine Überdachung der Terrasse muss her. Ein solides Holzgebälk mit Dach, dass vor Wind und Wetter schützt und zum Verweilen einlädt.

Gesagt, getan: Es wurden Angebote lokaler Handwerker eingeholt und auch das Material, welches zum Einsatz kam, wurde lokal besorgt. Aufgebaut und bestellt wurde die Terrasse von der Fa. Gommel in Mühlacker. Die Konstruktion besteht aus dem Holz Tanne / Fichte, das Dach ist mit Stegdoppelplatten versehen. Mit vereinten Kräften schafften die Handwerker und ein paar unserer fleißigsten Schützen Hand in Hand binnen kürzester Zeit eine tolle Überdachung zu stellen. Wir freuen uns auf viele kommende geplante und auch spontane Veranstaltungen mit der überdachten Terrasse!