Vereinsmeisterschaft 2020

Auch in diesem Jahr fand wieder unsere Vereinsmeisterschaft der Kugelschützen statt. Von Donnerstag bis Sonntag wurde in verschiedenen Disziplinen um den Titel des Vereinsmeisters gekämpft. Neu in diesem Jahr war, dass es eine reine Frauenwertung bei den Großkaliberschützinnen gab, bei der gleich vier an den Start gingen. Am Sonntag gab es ein leckeres Mittagsessen, das in geselliger Runde eingenommen wurde. Am Ende des Tages wurde die Vereinsmeisterschaft mit einem Böllerschuss von Christian Combe offiziell beendet und direkt im Anschluss die Siegerehrung vorgenommen.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer und Mitwirkenden.

Vereinsmeister

Selbstladebüchse 100 Meter: Christian Combe

Großkaliber .9 mm Herren 25 Meter: Andreas Bucher

Großkaliber .9 mm Frauen 25 Meter: Caroline Braun

Großkaliber .45 ACP 25 Meter: Thomas Knoblich

Großkaliber .44 Magnum 25 Meter: Peter Wyrich

Großkaliber .357 Magnum 25 Meter: Thomas Knoblich

Großkaliber Unterhebel 25 Meter: Andreas Ade

Großkaliber Unterhebel 50 Meter: Uwe Weindl

Perkussionsdienstgewehr 50 Meter: Uwe Weindl

Perkussionsrevolver 25 Meter: Uwe Weindl

Perkussionsgewehr 25 Meter: Erwin Beisser

Ordonnanzgewehr 100 Meter: Sven Reinisch

Kleinkaliber Sportpistole 25 Meter: Peter Wyrich

Kleinkaliber Gewehr 50 Meter: Susanne Burghard

Kleinkaliber Liegendkampf 50 Meter: Martin Griesinger

Luftgewehr Jugend: Elias Obermeier

Luftgewehr Junioren: Maximilian Wiesinger

Luftpistole: Christian Combe

 

Bericht: Sportleiter Sven Reinisch