Aktuelle Mitteilung zum Schießbetrieb

Liebe Mitglieder,

gemäß den neuesten Regularien, siehe Homepage WSV: www.wsv1850.de ist nun auch wieder Schießbetrieb in unserem Verein möglich.

Die Regelungen bleiben wie gehabt: 2 Schützen auf den LW- Ständen und je 1 Schütze auf den KW- Ständen nach vorheriger Anmeldung in unserem Corona- Kalender.

Bitte beachtet die Hygieneregeln und haltet Euch nicht unnötig im Gastraum auf, er dient nur zum Betreten und Verlassen der Stände.

Im Bereich Bogensport koordiniert Björn die Aktivitäten.

Wir wünschen „gut Schuss“

Der Vorstand

Schweren Herzens nimmt der VfS Maulbronn-Diefenbach Abschied von seinem Mitglied

Willi Möhr,

der mitten aus dem Leben gerissen wurde.

Er war ein langjähriger aktiver Schütze und hat einen wertvollen Beitrag zum Vereinsleben geleistet.

Als Mannschaftsführer der Sportpistolenschützen hinterlässt er eine große Lücke.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

VfS Maulbronn-Diefenbach